Alles Gute Polly und Kobold! Veröffentlicht: 28. Mai 2015

0

Wir haben lange überlegt und haben uns dann zum Wohl der Tiere dafür entschieden unseren Ponies ein neues Zuhause zu suchen.
Leider bekamen die beiden in den letzten Monaten nicht die Aufmerksamkeit bei uns die sie gebraucht hätten.
Nun stehen sie auf einem Hof wo sie täglich gestriegelt und gepflegt werden. Wir haben sie dort schon besucht und sie fühlen sich sehr wohl.
Damit Sie als unsere Gäste nicht vollkommen auf das Reiten verzichten müssen haben wir eine Vereinbarung mit einer Ponybesitzerin in der Nachbarschaft getroffen – sie bietet zwei Termine in der Woche an wo die Kinder reiten und Bekannschaft mit einem Pony machen können.
Wir hoffen, alle Gäste haben Verständnis für unsere Entscheidung und können sich trotzdem auf unseren Urlaub bei uns freuen.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer!

Leave a Comment